Ich bin der Stefan, bin 37 und habe einen roten Bart welchen ich gern zwischen 12 und 22mm halte, mache seit 15 Jahren Musik unter dem Namen Firnwald,  bin selbstständiger Grafiker von Beruf und hab auch sonst gute Ideen, koche gern, bin recht anfällig für nerdy Zeug (Lego, MtG, D&D) und es ist natürlich immer ein Vergnügen sich mit mir zu unterhalten. Vater bin ich auch noch.

Meine Musik findet ihr auf Bandcamp.

Meine geistigen Ergüsse hier.

 

Impressum

Die Seite wird betrieben von:

Stefan Wallner
Herzog-Otto-Straße 24
83308 Trostberg

TELEFON
Bitte beachten sie, dass Anrufe von unterdrückten Rufnummern grundsätzlich nicht entgegengenommen werden. Eine Rufnummerunterdrückung ist von daher zwingend vorher auszuschalten. Eine Ausnahme von dieser Regelung kann erfolgen, wenn der Anruf vorher per Mail, oder SMS (etc.) angekündigt bzw. vereinbart wurde.
01715233743120

Mail
Sie erreichen uns auch per Mail
hello@firnwald.net